Vorbereitungen für den Vereinspokal

Liebe WiC, die Lauf-KulTour sagt DANKE!
Liebe WiC, die Lauf-KulTour sagt DANKE!

Kurz vor dem Frühlingsanfang haben wir die Startlöcher für's Jahr 2016 natürlich längst verlassen und sind durchweg am Laufen. Mit Blick auf die läuferischen Höhepunkte schauen wir natürlich auch auf unsere Laufschuhe. Bei hartem Training und unserer Tour mit 4000 km wird jede Schuhsohle dünner... Daher haben wir uns letztes Jahr ganz besonders darüber gefreut, dass wir durch unsere LäuferInnen beim Chemnitz Marathon 2015 in der Wertung des Vereinspokals den 2. Platz erreichen konnte. Die Spende, die wir dafür erhielten, wurde von der wohnen in chemnitz gmbh, kurz WiC gestiftet. Wir möchten uns dafür noch einmal herzlich bei der WiC bedanken! Das Geld haben wir komplett in Schuhwerk gesteckt und ein ordentlicher Laufschuh, der kostet... Wir konnten somit gut zu Fuß auf den längsten alljährlichen Staffellauf der Welt starten.

Da die Sohlen nunmehr auch schon runter sind, werden wir beim Chemnitz Marathon 2016 dieses Jahr natürlich auch wieder unser Bestes geben und laufen, laufen, laufen 😀

Gut zu Fuß
Gut zu Fuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour