Absage Stausee Crosstriathlon

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber leider müssen wir den Stausee-Crosstriathlon für dieses Jahr absagen.

Dafür gibt es verschiedene kleinere Gründe, welche in Summe nur dieses Ergebnis zulassen. Die Organisation einer solchen Veranstaltung ist immer eine ganz besondere Herausforderung. Im Gegensatz zu einem etablierten Event sind aber bei der 2ten Durchführung viele Punkte noch neu und nicht „eingespielt“.

In Verantwortung gegenüber den Partnern und Sponsoren, den Freunden im und außerhalb des Vereins und nicht zuletzt der Sicherheit und dem tollen Erlebnis für euch Teilnehmer haben wir uns zur Absage entschieden.

Wie es mit dem Event in Zukunft weitergeht werden wir noch entscheiden. Wir haben in den letzten Monaten viel positiven Zuspruch bekommen. Dafür danken wir euch sehr und es bestärkt uns in dem Wunsch, in Chemnitz einen Triathlon zu etablieren. Eine Durchführung für uns als Verein allein scheint jedoch aktuell nicht realistisch. Wir bleiben jedoch in Kontakt mit diversen Partnern und sicher finden sich weitere Triathlon-Begeisterte um weiter am Stausee-Crosstriathlon zu arbeiten.

www.stausee-triathlon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lauf-KulTour