875 Jahre Chemnitz

Lauf-KulTour - schon seit Beginn an sind wir fest verbunden mit der Stadt Chemnitz. Zusammen mit dem Stadtsportbund und der Sportjugend Chemnitz haben wir gestern Chemnitz zum 875en Geburtstag gratuliert.

Dazu war der halbe Verein auf den Beinen und Rädern und hat in großartiger Lauf-KulTour-Manier die Ziffern 8, 7 und 5 im (fast) gesamten Stadtgebiet aufgezeichnet. Während der Jugendsportlerehrung der Sportjugend waren wir unterwegs und alle Anwesenden konnten Live verfolgen wie sich die Zahl langsam vervollständigt.

In 4 Teams waren insgesamt 10 Läufer und 5 Radbegleiter auf den Tracks unterwegs und haben zusammen 60 km in den knapp 2 h gemeistert.

Ein tolles Event, welches uns als Verein natürlich weiter zusammengeschweißt hat.

Vielen Dank an den Stadtsportbund und die Sportjugend Chemnitz für die Möglichkeit uns so zu präsentieren und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Chemnitz.

Es wird nicht unser letztes Projekt in diesem Jahr gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour