Laufend gegen Krebs am 06.06.2018

Immer wieder versuchen wir mit unseren Aktionen Gutes zu tun und am 06.06.2018 scheint uns das im Rahmen von "Laufend gegen Krebs" wieder einmal zu gelingen.

Bei der Veranstaltung geht es darum, von 16:00Uhr bis 18:30Uhr Sportplatzrunden á 400m zu laufen und damit Geld an die Sächsische Krebsgesellschaft zu spenden (wir waren bereits in den letzten Jahren dabei).

In diesem Jahr konnten wir mit der Firma Intenta GmbH einen Partner gewinnen und haben zusammen das Ziel im Jahr des Chemnitzer Stadtjubiläums 875 Runden zu laufen. Für jede gelaufene Runde spendet Intenta 1€.

Ziel ist es also 875€ Spenden zu erlaufen.

Wir hoffen wir sehen uns am 06.06.2018 auf dem Sportplatz der TU Chemnitz, jeder darf natürlich gern selbst mitmachen und für einen guten Zweck laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour