Ironman World Championship Hawaii

IRONMAN World Championship Hawaii Live erleben war das Motto am Samstag. Während die Triathleten auf Big-Island bei 3,8km Schwimmen, 180km Rad und 42km Laufen ihr Bestes gaben, wollten wir als Läufer und Triathleten so gut es geht dabei sein. So luden wir Vereinskollegen und befreundete Sportler aus anderen Vereinen in den WindKanal e.V.Chemnitz ein. Auf großer Leinwand verfolgten wir mit Toast und Pizza Hawaii von 18:30 Uhr bis kurz nach 3 Uhr das Rennen. Da 8h nur Sitzen den meisten zu langweilig ist, war das besondere an dem Abend: Wer Lust hatte, konnte seine Fahrradrolle mitbringen und parallel virtuell mit den Sportlern ebenfalls Kilometer abstrampeln. Neben leckeren Hawaii-typischen Cocktails von der Bar und vielen Fachsimpelleien war es ein toller Abend. Freudig stellen wir fest: Wir sind zwar nicht der größte Verein Chemnitz, aber wenn wir ein solches Event auf die Beine stellen, genießen die meisten unserer Mitglieder auch außersportliche Team-Abende zusammen. Vielen Dank an den Windkanal, dass ihr uns das Event erlaubt und ermöglicht habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.