Lauf-KulTour 2019

Lauf-KulTour 2019: Ja? Nein? Vielleicht?

Nachdem es im letzten und diesem Jahr keinen Staffellauf um Deutschland gab, sind wir erfreut, dass sich doch wieder eine Gruppe zusammengefunden hat, die diese Situation so nicht stehen lassen möchte.

Somit können wir bereits verraten, dass es eine neue Orga-Gruppe gibt, die ihre Arbeit für eine neue Tour im kommenden Jahr aufgenommen hat.

Wer aus der Region kommt und nun neugierig geworden ist, darf uns sehr gern am morgigen Samstag, den 22.12.2018, auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt in der Vereinshütte besuchen.

Da gibt es die ersten Informationen zum neuen Konzept. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Und es gibt nicht nur Informationen, sondern ihr könnt bei uns auch selbst aktiv werden. Für jeden der morgen bei uns mitmacht spenden wir einen Betrag an die Aktion Benni & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.