Strecke der Lauf-KulTour 2.0

Eine der interessantesten Informationen zur Tour ist natürlich unsere neue Strecke. Bis auf ein paar Kleinigkeiten steht diese nun fest und ihr könnt sie auf unserer Internetseite ansehen. Farbig markiert dabei die jeweiligen Tagesetappen.

Wir werden an folgenden Tagen in diesen Städten unser Lager aufschlagen:

     

23.08. Halle

24.08. Erfurt

25.08. Fulda

26.08. Frankfurt am Main

27.08. Koblenz

28.08. Düsseldorf

29.08. Soest

30.08. Kassel

31.08. Weimar

01.09. Chemnitz

 

Natürlich durchqueren wir auch viele andere Städte und Ortschaften und während der Tour wird man mit unserem eigenen Live-Tracking sehen, wo wir gerade sind. Gebt also gern wieder den Verwandten, Freunden und Bekannten in der Nähe der Strecke bescheid, dass wir unterwegs sind.

Hier allerdings noch eine riesengroße Bitte:

In Frankfurt (26.08.), Soest (29.08.) und Weimar (31.08.) haben wir bislang noch keine Unterkunft gefunden. Wir stehen zwar mit den städtischen Verwaltungen in Kontakt, aber die Mühlen der Bürokratie... Habt ihr oder kennt ihr jmd,, der eine Turnhalle im Garten stehen hat, ein großes Gästezimmer für das Team (16 Personen) oder sonst eine Möglichkeit für das Team unterzukommen? Meldet euch bitte einfach bei uns.

Es gibt bisher eine Reaktion auf diesen Artikel

  1. Liebe Laufteilnehmer,
    ich habe den Artikel über euren Benefizlauf gelesen und versuche euch zu helfen. Zum einen wäre die Jugendherberge in Soest Tel.: 16283 anzusprechen.
    Dann gibt es noch das Qualis (Qualitäts- und UnterstützungsAgentur Landesinstitut für Schule Nordrhein-Westfalen), Tel.: 02921-683-0.
    Die haben mehr als 100 EZ für Lehrgangsteilnehmer. Wendet euch an den Leiter Herrn Egyptien oder die Leiterin der Verwaltung, Frau Wirth. Bei eurem helfenden Hintergrund könnet ihr ja auch nach einer kostenfreien Übernachtung fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.