Chemnitz 2025 – wer steht eigentlich dahinter?

Am kommenden Sonntag - 18.10.2020 - werden wir zeigen, das eine ganze Region hinter der Kulturhauptstadtbewerbung steht, denn viele der umliegenden Gemeinden unterstützen die Stadt Chemnitz und das Projekt #chemnitz2025.

Auch für die Sportkultur der Region wäre der Titel zur Kulturhauptstadt eine großartige Möglichkeit sich zu zeigen, sich europaweit zu vernetzen, neue Projekte zu starten und einen weiterhin gesamtgesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

In 4 Einzeldisziplinen werden wir am Sonntag die Region durchqueren und jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Entweder direkt am Sonntag mit uns auf Strecke, für sich selbst eine der Strecken absolvieren oder das Projekt von der Couch aus verfolgen 😉

Mit jeder Einzeldisziplin werden wir eine der 4 Ziffern der Jahreszahl 2025 auf unsere Online-Karte zeichnen.

2 - MTB - 31km - 580hm - Start 10:00Uhr Wildenfels - Ziel Zwönitz

0 - Rennrad - 50km - 630hm - Start 10:00Uhr und Ziel Wasserschloß Klaffenbach

2 - Wandern - 45km - 670hm - Start 06:00Uhr Rabenstein - Ziel Kunnersdorf

5 - Staffellauf - 54km - 880hm - Start 10:00Uhr Mittweida - Ziel Euba

Wer jetzt von euch dabei sein möchte kann das gern tun. Gebt uns vorher kurz Bescheid und wir klären die Details dazu. Am besten ihr schreibt eine Mail an muster-athlet@lauf-kultour.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour