1. Infoabend zur Lauf-KulTour 2022 … Ein Rückblick

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, zwei Infoabende anzubieten. Zum ersten Infoabend, welcher am 19.01.2022 stattgefunden hat, haben wir potentielle Interessierte über das bisherige grobe Konzept für 2022 informiert.

20 Interessierte folgten dem ca. 40 minütigen Vortrag, welcher eine Motivation zum Mitmachen und Einblick in das Konzept geben sollte.

Im Nachgang erreichten uns bereits Anfragen von weiteren Interessierten, welche zum besagtem Datum keine Zeit für die Veranstaltung einräumen konnten. Die digitalen Möglichkeiten haben es erfreulicherweise unterstützt, dass der Vortrag aufgezeichnet werden konnte. Der Zugriff erfolgt dabei über diesen >Link< (BigBlueButton - Hinweis: Zu Beginn bis ca. Minute 4 wird ein Video abgespielt, diese wurde nicht aufgezeichnet, kann aber >Hier< genossen werden).

Ihr habt Bock bei diesem Event dabei zu sein oder uns zu unterstützen? Dann tretet mit uns in Kontakt: per Mail oder zum Lauftreff ... immer(!) montags um 19:00 Uhr an der TU Chemnitz Sporthalle (Thüringer Weg 11)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Lauf-KulTour