Spitzname:

Janine

Alter:

26

Heimatort:

Geringswalde

Studiengang/Beruf:

Medical Engineering

Tourteilnahmen:

2020

Lieblingssportarten:

Turnen (Neuling)

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2021 teilzunehmen?

Mich motiviert der gute Zweck dahinter und ich verbringe gern Zeit mit den Chaoten.

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

Für mich als Betreuer: die ausreichende Versorgung des Teams und die zeitgleiche Organisation/Kommunikation mit den Zielstädten.

Auf welche Tagesetappe freust du dich am meisten?

Ich freue mich auf die Etappe Zwickau-Glauchau, weil ich weiß, dass uns in Glauchau ein toller Empfang erwartet; ein toller Abschluss der Tour.

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

Es könnte sein, dass ich gestresst und entsprechend durch den Wind sein könnte.

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Schoki hilft immer.

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Leider Morgenmuffel, aber wenn es drauf ankommt, stehe ich parat.

Lieber Spaghetti alla napoletana, Pommes mit Schnitzel oder ein Salat?

Pommes mit Schnitzel!

Welches sportliche Ziel hast du dir für das Jahr 2022 vorgenommen?

Darüber denke ich später nach; erstmal die Tour überstehen.

Bilder von Janine

no images were found

Lauf-KulTour