Spitzname:

Subtwenty

Alter:

21

Heimatort:

Olbernhau

Studiengang/Beruf:

Elektro- und Informationstechnik

Tourteilnahmen:

-

Lieblingssportarten:

Rad fahren und laufen

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2021 teilzunehmen?

Der Teamgeist und nette Menschen.

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

Das mir nicht die Puste ausgeht. XD

Auf welche Tagesetappe freust du dich am meisten?

Auf die Tour nach Dresden.

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

Ich bin kein Typ, der beim Laufen viel quatscht. Beim Rad fahren bin ich dann schon etwas redseliger.

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Mit einem gutem Witz und guter Verpflegung.

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Frühaufsteher

Lieber Spaghetti alla napoletana, Pommes mit Schnitzel oder ein Salat?

Spaghetti alla napoletana

Welches sportliche Ziel hast du dir für das Jahr 2022 vorgenommen?

Weiterhin sportlich aktiv zu sein um damit einen guten Ausgleich zur Uni schaffen.

Bilder von Johann

no images were found

Lauf-KulTour