Spitzname:

Thossi

Alter:

35

Heimatort:

Heimat ist dort wo du zu Hause bist - aktuell Markkleeberg 🙂

Studiengang/Beruf:

Kaufmann

Tourteilnahmen:

2020

Lieblingssportarten:

Laufen, Rad fahren, schwimmen

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2021 teilzunehmen?

Sportlichkeit zu nutzen, um auf ein sensibles Thema aufmerksam zu machen.

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

Die größte Herausforderung wird sein, selbst bei schlechtem Wetter die Motivation hoch zu halten und ausreichend Schlaf zu bekommen.

Auf welche Tagesetappe freust du dich am meisten?

Ich freu mich auf die ganze Tour. Jede Etappe hat so seinen Reiz.

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

Wenn ich gut geschlafen habe, bin ich ganz verträglich. 😀

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Mit einem schönen Kaffee und guter Musik.

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Ich bin pragmatisch. Wenn es los geht bin ich bereit. 🙂

Lieber Spaghetti alla napoletana, Pommes mit Schnitzel oder ein Salat?

Lieber Reis mit Gemüse 😉

Welches sportliche Ziel hast du dir für das Jahr 2022 vorgenommen?

2022 soll wieder ein Triathlon im Fokus stehen und der ein und andere Marathon. Schauen wir aber erstmal was dieses Jahr noch so bereit hält und wie sich alles entwickelt.

Bilder von Johannes

no images were found

Lauf-KulTour