Spitzname:

Fisch

Alter:

22

Heimatort:

Chemnitz

Studiengang/Beruf:

Sports Engineering

Tourteilnahmen:

-

Lieblingssportarten:

Handball und Laufen

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2021 teilzunehmen?

Zusammen mit neuen Leuten, mir bisher unbekannte Wege unseres Bundeslandes zu ergründen.

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

Mit dem Wissen zu leben, dass die Tour leider nur 5 anstatt 10 Tage geht.

Auf welche Tagesetappe freust du dich am meisten?

Chemnitz - Fichtelberg

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

Es könnte sein, dass ich etwas nervig kommunikativ werde desto länger die Tour läuft.

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Ein Snickers, ne eiskalte Cola und Musik vom Ballermann.

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Eindeutig Morgenmuffel.

Lieber Spaghetti alla napoletana, Pommes mit Schnitzel oder ein Salat?

Pommes mit Schnitzel

Welches sportliche Ziel hast du dir für das Jahr 2022 vorgenommen?

Leider plane ich gar nicht so weit voraus aber ich wäre zufrieden, wenn es keinen Leistungsabfall geben wird.

Bilder von Jonathan

no images were found

Lauf-KulTour