Name:

Johann Müller

Alter:

22

Heimatort:

Olbernhau

Studiengang/Beruf:

Elektro- und Informationstechnik

Tourteilnahmen:

2021

Lieblingssportarten:

Laufen, Radfahrer

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2022 teilzunehmen?

Das unvergleichliche Erlebnis die Tour in der Gruppe zu meistern und tolle Sachen zu erleben.

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

Die 9 Tage bis zum Schluss durchzuhalten.

Worauf freust du dich am meisten?

Auf die schönen Landschaften entlang der Strecke, die tollen Menschen und auf die gemeinsamen Übernachtung in den spartanischen Unterkünften.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Ich hab immer das Ziel vor Augen.

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

Beim Laufen rede ich meist nur ungern mit den anderen Leuten, da brauch ich die Puste. 😀

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Mit Schokolade oder einem tollen Witz.

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Frühaufsteher

Singst du unter der Dusche?

Ja, manchmal.

Was wolltest du schon immer mal machen, was du noch nie getan hast?

Camping in der Wildnis

Lieber Nudelgerichte, Pizza, einen Salat oder Waffeln?

Nudeln

Hast du bereits sportliche Ziele für das Jahr 2023?

Fit bleiben und die Ausdauer stärken.

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

Ich hoffe, dass das Wetter bei der diesjährigen Tour besser wird als der Dauerregen beim letzten Mal. 😀

Bilder von Johann

no images were found

Lauf-KulTour