Name:

Lisa-Marie Etling

Alter:

26

Heimatort:

Witzschdorf

Studiengang/Beruf:

Mitarbeiter im Kundensupport bei einer Softwarefirma

Tourteilnahmen:

Ich habe letztes Jahr an der Tour teilgenommen, konnte aber leider coronabedingt nur an 3 der 5 Tage teilnehmen.
…Wobei die ersten beiden Tage sowieso die fordernsten vom Wetter und Anspruch her waren. Vielleicht war es da gleich besser erst ab Tag 3 eingestiegen zu sein 😅

Lieblingssportarten:

Ich mag einerseits Wintersport und gehe daher gern Skifahren oder Langlaufen, andererseits bin ich auch gern mit dem Rad unterwegs oder gehe Laufen.

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2022 teilzunehmen?

Mich motiviert die Herausforderung daran. Auch dass ich die Möglichkeit bekomme, verschiedene Orte zu besuchen und diese auf andere Art und Weise zu erreichen. So nimmt man die Umgebung ganz anders wahr. Außerdem macht es Spaß, gemeinsam mit anderen im Team die Tour zu bestreiten.

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

Auf jeden Fall wird es eine Herausforderung sein, die kompletten Tage halbwegs fit durchzustehen 😄 schließlich möchte ich nicht beizeiten das rote Handtuch werfen 😅

Worauf freust du dich am meisten?

Schwierige Frage… ich lasse es einfach auf mich zukommen. 😉

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Gute Frage… ich denke, ich versuche stets optimistisch zu bleiben und bei "Problemen" eine gemeinsame Lösung zu finden.

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

Sinnlose Beiträge, wenn ich nach dem Tag fertig bin 😄

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Motivierende Worte und gute Musik.

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Ich bin eher ein Morgenmuffel, versuche aber dennoch nicht grumpy zu sein 😅

Singst du unter der Dusche?

Eher selten.

Was wolltest du schon immer mal machen, was du noch nie getan hast?

Einmal ans Nordkapp oder wild campen am besten irgendwo in den Bergen.

Lieber Nudelgerichte, Pizza, einen Salat oder Waffeln?

Einmal alles bitte 😉

Hast du bereits sportliche Ziele für das Jahr 2023?

Sofern es dieses Jahr kein HM mehr wird, dann nächstes Jahr und sonst… gerne mal eine Alpenüberquerung oder so was in dieser Art 🙂

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

-

Bilder von Lisa-Marie

no images were found

Lauf-KulTour