Name:

Lucile Peroche

Alter:

24

Heimatort:

Chemnitz/Dresden

Studiengang/Beruf:

Mathematik

Tourteilnahmen:

2020

Lieblingssportarten:

Basketball

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2022 teilzunehmen?

Die sportliche Herausforderung, die neuen Erfahrungen und der gute Zweck.

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

Wenig Schlaf und viel Fahrrad fahren.

Worauf freust du dich am meisten?

Darauf neue Orte zu sehen, viel in der Natur zu sein, auf die Gruppe und ganz besonders auf die Wechsel-Pausen.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Mich bringt so schnell nix aus der Ruhe.

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

Ich bin eigentlich recht verträglich.

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Musik und gute Laune!

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Im Moment ein früh aufstehender Morgenmuffel.

Singst du unter der Dusche?

Manchmal

Was wolltest du schon immer mal machen, was du noch nie getan hast?

Da fällt mir jetzt spontan nichts konkretes ein..wenn ich etwas machen möchte mach ich es 🙂

Lieber Nudelgerichte, Pizza, einen Salat oder Waffeln?

Nudeln, Pizza und Waffeln

Hast du bereits sportliche Ziele für das Jahr 2023?

Äh, nein.

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

Ich möchte gern auf den eigentlichen Zweck der Tour hinweisen. Es geht darum, auf die Duchenne Krankheit aufmerksam zumachen. Also falls noch nicht geschehen, lest es euch gern in der Tour-Beschreibung durch 🙂

Bilder von Lucile

no images were found

Lauf-KulTour