Wir freuen uns in diesem Jahr ein besonderes Highlight zu unserer Zielankunft erleben zu dürfen.

Im Rahmen des neu geschaffenen Events "Sports United" werden wir am Sonntag 04.09.2022 zusammen mit vielen anderen Chemnitzer Sportlern an der Brückenstraße vor dem Karl-Marx-Monument, also dem "Nischl" ankommen.

Beim Sports United kommen die unterschiedlichsten Sportarten rund um Laufen, Rad fahren, Inlinern, Wandern usw. zusammen und treffen sich auf einer kleinen Feiermeile auf der Brückenstraße.

Wir werden planmäßig aus Richtung Dresden kommend in Chemnitz einlaufen und Du kannst dabei sein. Egal ob die letzten 500m, 1km, 5km, 10km oder sogar ein Halbmarathon, wir freuen uns über jeden oder jede der/die uns begleitet.

Da wir uns gerade noch in der Streckenplanung befinden, werden wir voraussichtlich bis Ende Mai hier die optimalen Zustiegspunkte bekannt geben. Und damit wir etwas besser planen können, wäre es cool, wenn du dich hier schonmal unverbindlich anmeldest. So können wir für uns besser planen und dich rechtzeitig mit Informationen versorgen.

Lauf-KulTour