Guntram Locke, Rene Schleitzer, Torsten Wien, Simon Burkhardt Laufzeit: 10.00 - 14.00 Uhr, 22.00 - 02.00 Uhr _________________________________ Impressionen Gundi Hallo Fans! Grüße aus Niedersachsen bzw. von der Nordsee. Erstaunlicherweise sind wir am Boden geblieben und noch nicht davongepustet worden. Das Wetter ist erstaunlich gut. Ab und zu fällt uns schon mal eine Kopie von unserer Homepage in die Hände, wenn wir mal nicht am laufen, schlafen, ruhen oder essen sind, und wir waren sehr überrascht, wie viele Leute sich mittlerweile für unsere Unternehmnung interessieren. Es macht mich stolz, ein Teil dieses Teams zu ein. Bis zu einem baldig Wiedersehen." Torsten Pferdesalbe...für Pferde entwickelt für Menschen entdeckt! Klingt komisch - is aber so! Naja, jedenfalls klatschen wir uns reichlich davon auf unsere geschundenen Gliedmaßen. Ansonsten läufts prima und es geht voran. Möchte ja auch sein denn zu Hause ist es eben doch am schönsten. Deutschland rockt, Läufer rennt, Chilli con carne brennt. Simon Hey Lauf-KulTouisten Fans, es freut uns alle das ihr so reges Interesse an unserer Tour zeigt. Mittlerweile sind wir wirklich froh das wir die Tage nach unten zählen können, denn es gibt schon hier und da ein paar schmerzende Stellen. Aber es sind ja nur noch 1250 km bis Görlitz und von da an schweben wir eh auf Wolke 7. Aber wie ein Kultourist einst sagte: „Die Sache erfordert keine besondere Intelligenz, deswegen werden wir es schaffen” Bis bald. Rene "Weder brennende Waden noch schmerzende Knie können uns stoppen. So ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen das Einreiben unserer geschundenen Beine mit Pferdesalbe und Voltaren geworden. Mittlerweile sind wir bis nach Bremen gekommen und haben so manch schöne Landschaft erlebt. So z.B. die Berge bei Garmisch oder die endlosen Schafweiden an der Nordsee. Vielen Dank für eure Begeisterung und die Motivationssprüche. Macht weiter so!"
Lauf-KulTour