Aline Pohl, Kathi, Jan Dloughy, Denis Thomas „Schicht”: 14.00 - 02.00 Uhr ____________________________________________ Impressionen Aline „Die Eindrücke vom fahrenden Volk sind wohl weniger schmerzvoll, dafür aber auch ziemlich oft verrückt und unbeschreiblich schön. Deshalb nur in kurzen Worten: Das Durchqueren von Wäldern, Schafherden, Jagd- und Hochwassergebieten in einer Stunde, vorbei an Wasserschlössern, den verregneten Alpen, die dann doch noch ihre schöne Seite zeigen, weil ich mit dem Schön- Wetter- Bus unterwegs bin :o), vorbei an einem doppelten Regenbogen und dann mal hin und wieder an den Läufern, um sie anzugrinsen oder sie zu erschrecken, in dem ich mal einen Reifen platzen lasse… Mal sehen, welche Abenteuer wir noch zu bestehen haben… uiiuiiiiuuiuii… seid mit uns gespannt!” Kati Lauf-KulTour - was kann man dazu sagen? Nun haben wir 2500km hinter uns und langsam sieht man es auch einigen Läufern an. Es ist kein Ponyhof - das kann man sagen - und trotz der Anstrengungen der letzten Tage sind alle KulTouristen gut gelaunt und voller Tatendrang. Wir sind guter Dinge es in dem Zeitplan zun schaffen und hoffen, am Montag (10.09.) gegen 18Uhr in Görlitz einzutreffen. Dort startet dann die letzte Etappe der Lauf-KulTour '07 Richtung Heimat und das heißt, dass das Bett und die Badewanne nach uns rufen. Dank der vielen Resonanz auf der Homepage sind alle höchst motiviert und so sollte es also kein Problem sein, die letzten Kilometer zu schaffen. Sollte sich dennoch jemand ausgepowert fühlen, dann unterstütze ich durch eventuelle Massagen etc. Also nochmal vielen Dank an Alle, die uns auf unserer Tour begleiten und uns über die Homepage unterstützen." Janske und Dense

„Musste sähn, wo de bleibst!”

Lauf-KulTour