Noëmi Donner
Geburtsdatum:
23.04.1983
Alter während der Tour:
27 Jahre
Geburtsort:
Lörrach
Studiengang:
Magister Interkulturelle Kommunikation;
Anglistik/Amerikanistik

Was verbindet ihr mit Lauf-KulTour?

Sport als Leidenschaft und gesammelte Energie für ein gemeinsames Ziel und einen guten Zweck

Was ist eure Motivation an der KulTour teilzunehmen?

Faszinierend ist der Teamgeist, der sich schon bei der gemeinsamen Vorbereitung auf den Lauf entwickelt. Nur ein starkes Team mit gesunden Einstellungen hält auch durch, wenn’s zur Sache geht. Das gesamte Projekt gibt Denk- und Handlungsanstöße und lenkt die Aufmerksamkeit darauf, wie wichtig Bewegung ist. Die Tour bedeutet für mich eine sportliche Herausforderung, eine außergewöhnliche Erfahrung im Team und einfach viel Spaß!

Was habt ihr euch vorgenommen?

Teil der Lauf-KulTour zu sein heißt, eine junge, gesunde, energievolle, echte Kultur zu leben und zu verbreiten. Also: Laufen und laufen lassen! Alles geben für das Team, über mich hinauswachsen, durchhalten, und dabei immer schön lächeln.

Was verbindet euch mit den Zielen der Lauf-KulTour?

Mit der Lauf-KulTour laufen wir nicht sinnlos durch die Gegend!