Arun Sony
Geburtsdatum:
25.10.1985
Geburtsort:
Mananthavady (Indien)
Studiengang:
BWL

Was motiviert dich an der Lauf-KulTour teilzunehmen?

Ich bin ein Hobbyläufer und habe bereits an verschiedenen Laufveranstaltungen in Deutschland teilgenommen. Als ich das erste Mal über Lauf-KulTour im Internet erfuhr, habe ich festgestellt, dass ich ein auch Zeichen auf dem Welt setzen und auch etwas für guten Zweck für die Schulen in Afrika zusammen mit UNICEF tun möchte. Ich denke, dass ich als International Student auf diese Weise einen guten Eindruck von Deutschland bekomme. Ich finde das Lauf-KulTour Team für 2012 sehr gut, professionell und aktiv. Ich reise gerne und diese Kombination von reisen und laufen finde ich perfekt um ein Land näher kennen zu lernen. All das hat mich dazu motiviert an Lauf-KulTour teilzunehmen.

Mit welchen persönlichen Stärken kannst du das Team unterstützen?

Ich bin sehr aufgeschlossen und komme mit jedem im Team sehr gut zurecht. Ich kann mich sehr gut kontrollieren und in jede neue Situation sehr gut anpassen. Ich habe eine gute Sozialintelligenz - über die Motive und Gefühle von anderen Menschen und sich selber.

Worauf besitzt du die meiste Vorfreude?

Ich bin sehr gespannt auf meine erste Lauf-KulTour, dabei neue Erfahrungen zu sammeln und Deutschland zu Fuß zu entdecken. Auf der Tour werde ich wohl auch neue Fähigkeiten erlernen. Ich habe bisher noch nicht in ein Wohnmobil oder Wohnwagen übernachtet und auf eine so lange Reise gefahren. Ich freue mich sehr darauf.

Was möchtest du gerne von Deutschland sehen?

Ich möchte gerne Norddeutschland zu Fuß entdecken, und das erste Mal am Strand in Deutschland laufen.