Adele Feuerstein
Name:
Adele Feuerstein
Geburtsdatum:
21.01.1990
Heimatort:
Erfurt
Studienrichtung:
BWL

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Bisher habe ich Laufen nur als Einzelsportart kennengelernt, was mir nicht gefallen hat. Während der Lauf-KulTour ist aber alles anders. Alle Beteiligten müssen aufeinander bauen können und jeder muss täglich ohne Ausnahme seinen Beitrag leisten, damit das ganze Projekt überhaupt zu schaffen ist. Und nicht nur die Läufer müssen sich gegenseitig vertrauen und aufeinander verlassen können, auch die Deutsche Krebshilfe setzt auf uns. Schließlich ist es die große Absicht das Bewusstsein für diese Krankheit zu stärken und Spenden zu sammeln.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Gelassenheit, Zuverlässigkeit, Ausgeglichenheit

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team Leben?

Manchmal bin ich einfach zu ruhig.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Erinnert mich an die kleinen und großen gesetzten Ziele und schon sollte es wieder gehen.

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Gesetzte Ziele stelle ich unterwegs eh nicht mehr in Frage, aber mit guter Musik läuft es sich gleich viel besser.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Zebrahead - Hell Yeah

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

---

Worauf freust du dich am meisten?

Auf das Gefühl, zusammen etwas außergewöhnliches geschafft zu haben.

Was ist dein Lieblingsessen?

Schokolade

Bilder von Adele

no images were found