Eva Öhmichen
Name:
Eva Öhmichen
Geburtsdatum:
21.04.1990
Heimatort:
Riesa
Studienrichtung:
Master: Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport Bachelor: Medical Engineering

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Das Außergewöhnliche, nicht Alltägliche, meine Grenzen zu erfahren.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Teamfähigkeit, Ruhe auch wenn es mal brennt, Kompromissbereitschaft, einen starken Willen sowie viel Gute Laune 🙂

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team Leben?

ich esse sehr viel......zwischen 22 und 23 uhr habe ich meine Schlafphase, die ich überwinden muss, aber danach läufts 😀 ich bin ein kleiner Chaot , aber sonst sehr umgänglich 😉

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Das ist sehr unterschiedlich. Meistens muss ich mich selber motivieren. Aber die beste Motivation kommt durch Zufälle und Spontanität, sehr viel Spaß und mitunter Blödsinn machen. Gerade das gegenseitige Unterstützen und Mut zu sprechen ist für mich persönlich sehr wichtig, auch wenn es mal nicht so gut läuft.

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Das ist eine gute Frage. Bei Wettkämpfen/Läufen schalte ich meinen Kopf aus und denk nicht darüber was mich direkt motiviert. Klar kann es die eine oder andere Konkurrentin sein, die mich zu Höchstleistungen fordert. Aber an sich heißt für mich: "Kopf aus und los!"

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Angels and Airwaves " Saturday Love" sowie " Surrender"

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Meinen Freund auf alle Fälle werde ich am meisten vermissen. Vielleicht werde ich im Laufe der Zeit auch mein gemütliches Bett und die Dusche vermissen..... 😀

Worauf freust du dich am meisten?

Ich freue mich darauf Deutschland mit all seinen Ecken zu erkunden und etwas anderes, außergewöhnliches zu machen. Ich freue mich darauf in einer kleinen Gruppe mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein, Freiheiten genießen und nie örtlich gebunden zu sein. Natürlich sind auch die kleinen unerwarteten Abenteuer und Zufälle mit einzuplanen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich esse viel... auch wenn ich eine Frau bin. Wenn ich alles auflisten müsste, würde ich nie aufhören mit schreiben. Aber zusammengefasst belasse ich es bei Nudeln, Pizza und Milka Tender.

Bilder von Eva

no images were found