Janine Rehfeldt
Name:
Janine Rehfeldt
Geburtsdatum:
1991
Heimatort:
Chemnitz
Studienrichtung:
Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

In diesem Jahr durfte ich erste Einblicke in die Organisation erhalten. Es macht sehr viel Arbeit, an viele kleine und große Dinge muss gedacht werden, die auch noch alle zusammengehalten werden wollen. Umso großartiger ist es, wenn am Ende eine ganze Lauf-KulTour dabei entsteht - als Ergebnis aus emsig gesammelten und eingearbeiteten Gedanken und Erfahrungen.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

-------

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team Leben?

-------

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

-------

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

... dass ich im Ziel stolz darauf sein werde, was ich geschafft habe und die Monster besiegt habe. (;

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

niki & the dove - mother's protect oder
purity ring - obedear oder
metric - help i'm alive

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Ich bin sehr gern (draußen) unterwegs und weil wir ja auch nach 16 Tagen schon wieder da sind, wird mir zumindest Chemnitz nicht so schnell fehlen.

Worauf freust du dich am meisten?

... auf die Menschen, die Berge und die Seen, die Natur und die Nächte, die Städte, das Blödsinn machen und den Spaß dabei. (:

Was ist dein Lieblingsessen?

Gerade schweben da brotige Scheiben mit pürierter Avocado und Bananen vor meiner Nase herum. Ein kürzlicher Besuch im Weißwurstland hat meine Liebe zu Brezeln geweckt.
& Krachnüsse! (;

Bisherige Tourteilnahmen

2012 war ich als Läufer dabei! (:

Bilder von Janine

no images were found