Robert Kretschmann
Name:
Robert Kretschmann
Geburtsdatum:
04.07.1989
Heimatort:
Hermsdorf
Studienrichtung:
Maschinenbau

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Die Lauf-KulTour ist ein einzigartiges und enorm begeisterndes Projekt. Für jede Stunde die man reinsteckt, gibt die Tour dir was zurück.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Korrektheit und eine leichte "MacGyver-Haftigkeit"

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team Leben?

Ich versinke manchmal in den Dingen, die ich tue, dann bin ich für die Gruppe nicht so richtig greifbar.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Als Radbegleiter gehört das Motivieren zu meinen Aufgaben 😉

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Meine Ziele bei Läufen liegen nicht mehr in sportlichen Höchstleistungen, sondern darin möglichst einzigartige Erlebnisse zu sammeln. Dadurch wird jeder Wettkampf zum Kurzurlaub und die Motivation kommt von alleine

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Theophilus London - Wine and Chocolates (andhim rmx)

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

meine Anne, die kommt erst knapp vor Tour-Start aus den USA zurück

Worauf freust du dich am meisten?

16mal 14-Uhr-Wechsel: die anderen Teams treffen, gemeinsam Mittag essen und Spaß haben. Und dann wären da noch der Walchensee, die Pfalz und die Ostseeküste

Was ist dein Lieblingsessen?

Eierkuchen oder ein schönes Steak, je nach dem wonach mir gerade ist

Bisherige Tourteilnahmen

  • 2010 - Läufer
  • 2011 - Läufer
  • 2012 - Radbegleiter

Bilder von Robert

no images were found

Lauf-KulTour