Adeles Schuhe
Name:
Adele Feuerstein
Heimatort:
Erfurt
Fachrichtung:
BWL

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Ich habe im letzten Jahr zum ersten Mal als Läuferin an der Lauf-KulTour teilgenommen und es war eine unvergessliche Erfahrung. 16 Tage und Nächte lang an seine Grenzen zu gehen, hat unser Team zu einer festen Einheit werden lassen, wobei wir eine Menge durchlebt & gelernt haben. Deshalb möchte ich dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein, auch wenn es "nur" als Radbegleiterin ist.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Gelassenheit, Zuverlässigkeit, Ausgeglichenheit

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Meine Gelassenheit kann auch mal soweit gehen, dass ich ruhig daneben sitze & erst mal abwarte. Das ist kein Desinteresse sondern ein Beobachten, bis ich es für nötig halte, mich einzuschalten.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Mit guter Musik, Bananen oder Ruhe.

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Ich denke an das Ziel, das ich mir vorgenommen habe.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Fall Out Boy - Thriller

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Während der Tour werde ich kaum etwas vermissen. Das Schwierige ist eher die Umstellung hinterher auf den Alltagsmodus.

Worauf freust du dich am meisten?

Auf die Herausforderungen und verrückten Lösungen für die aufkommenden Probleme unterwegs. Aber auch auf das tolle Team & die wunderbaren, abwechslungsreichen Landschaften. Die Lauf-KulTour ist einfach unvergleichlich!

Was ist dein Lieblingsessen?

Schokolade & Bananen

Möchtest du noch etwas loswerden?

Auf zur nächsten Runde!

Bisherige Tourteilnahmen:

  • 2013 - Läuferin

Bilder von Adele