Amelies Schuhe
Name:
Amelie Stelzner
Heimatort:
Stuttgart
Fachrichtung:
Europastudien

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Das sie so viele Sachen vereint: Außergewöhnliche Erlebnisse, neue Herausforderungen, Sport, Spaß, Urlaub und Spenden sammeln für eine eher unbekannte Krankheit.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Optimismus, Teamfähigkeit und gute Laune

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Wenn der Wecker nachts klingelt, brauche ich eine Weile, um in der Realität anzukommen.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Am besten lenkt man mich ab, dann kommt die gute Motivation von alleine. Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, mag ich es zu philosophieren, diskutieren und gute Gespräche zu führen.

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Ich denke daran, wie schön es ist das Ziel zu erreichen.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Seeed - Deine Zeit

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Lange warm duschen.

Worauf freust du dich am meisten?

Neue Ecken von Deutschland kennen zu lernen und gemeinsam mit dem Team 16 ereignisreiche Tage zu verbringen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Milchreis mit Zucker und Zimt und gefrorene Himbeeren.

Möchtest du noch etwas loswerden?

Das ich bei der Tour dabei sein werde verdanke ich vielen Zufällen über die ich mich freue. Ich freue mich auf das super ausgestattete Fahrrad mit schicker Klingel, da ich ansonsten mit meinem alten Drahtesel vorlieb nehmen muss.

Bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Amelie