Franziskas Schuhe
Name:
Franziska Küttner
Heimatort:
Lauenstein (Geising)
Fachrichtung:
Pädagogik, Nebenfach Psychologie

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Zum einen um die eigenen Grenzen zu testen und auf ein Ziel wirklich intensiv hinzuarbeiten (die Lauf-KulTour gut zu überstehen). Desweiteren ist es ein großartiges Erlebnis an den Grenzen von Deutschland entlang zu reisen und Neues zu entdecken. Mich begeistert vorallem die Verbindung von Anstrengung mit Spaß und das auch noch für einen guten Zweck.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Ehrlichkeit

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Ungeduld und in letzter Zeit auch Vergesslichkeit 😀

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Dann kann man mir auch gern mal in den A*** treten. 😛 Ich denke, dass eine Massage mich lockert und für weiteres Laufen motiviert.

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Ich sage mir immer wieder: Du ziehst das durch! Du wolltest das so.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Coldplay - A Sky Full Of Stars

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Schlaf

Worauf freust du dich am meisten?

Abenteuer und "andersartige Situationen"

Was ist dein Lieblingsessen?

gefüllte Paprika mit Reis

Möchtest du noch etwas loswerden?

Ich freue mich unglaublich auf die Tour und hoffe, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird. Danke an alle, die das möglich machen!

Bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Franziska