Gerrits Schuhe
Name:
Gerrit Höhle
Heimatort:
Plauen
Fachrichtung:
Informatik

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Ich freue mich darauf, Teil eines tollen Teams sein zu dürfen, auf viele großartige Eindrücke und darauf, an den Widerständen ein wenig zu wachsen.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

In brenzligen Situationen bleibe ich ruhig und konzentriert.

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Nach dem Aufwachen sind erst einmal meine Fähigkeiten mich sinnvoll zu äußern beeinträchtigt. Aber keine Sorge liebes Team, in 20 Minuten oder einen Kaffee später ist dann alles Bestens. 🙂

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Sollten wir zum Beispiel mit dem Wohnmobil im Treibsand steckenbleiben und immer tiefer einsinken, dann hilft ein Lächeln oder ein aufmunternder Anstupser von den Teamkollegen und ein Autokran. Ansonsten motiviert mich das Laufen an sich und das Wissen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, eine funktionierende Muskulatur zu haben.

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Dazu muss ich mich nicht motivieren. Eher umgekehrt hole ich mir durch das Laufen Motivation in den Alltag. Wenn es einmal sehr weh tut, dann versuche ich mich bewusst über etwas zu freuen, um etwas Anspannung aus dem Körper zu kriegen.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Aerosmith feat. Run-D.M.C. - Walk This Way

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Mein Bett und die warme Dusche.

Worauf freust du dich am meisten?

Spontan auf Freiburg, Rostock, Hamburg und Emden.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich esse ganz vieles Unterschiedliches am Liebsten. Mein Lieblingsessen ist zumeist das, was es als nächstes gibt.

Möchtest du noch etwas loswerden?

Nein.

Bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Gerrit