Nadjas Schuhe
Name:
Nadja Amarell
Heimatort:
Köln
Fachrichtung:
Sports Engineering

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Die Herausforderung 16 Tage am Stück volle Leistung zu liefern. Für einen guten Zweck zu laufen motiviert dabei noch viel mehr. Dabei an seine Grenzen zu gehen um für Andere, welche dies nicht können, etwas zu erreichen. Mich begeistert dabei die Teamatmosphäre und die Organisation.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Ich bin ein sehr "positiv" denkender Mensch und hoffe meine Teammitglieder mit meiner Fröhlichkeit zu motivieren.

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Da wüsste ich spontan keine, wird sich aber zeigen. Ich bin ne Quasselstrippe und singe gerne laut im Auto 🙂

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Musik, aber vor allem mit laktosefreie Eiscreme!!!!

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Ich sag mir immer wieder, dass ich alles schaffen kann! Aufgeben kann jeder. Erinnerungen an Erfolge oder Erlebtes helfen mir dabei sehr.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Christina Grimmie - Feeling Good
Brings - Kölsche Jung

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

meinen Freund und meinen Haarglätter

Worauf freust du dich am meisten?

Deutschland auf neuen Wegen zu erlaufen und das "Wir -Gefühl"

Was ist dein Lieblingsessen?

Nudeln (vor allem Tagliatelle) und Schnitzel 😉

Möchtest du noch etwas loswerden?

Ein paar Kilos! 😉 Ich freue mich schon riesig auf die Tour und kann's kaum erwarten mit meinem Team an den Start zu gehen.

Bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Nadja