Steffens Schuhe
Name:
Steffen Kehrer
Heimatort:
Aue / Chemnitz
Fachrichtung:
Maschinenbau

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Die Einzigartigkeit des gesamten Projektes, eine extrem sportliche Herausforderung mit einem super Team für einen guten Zweck zu bewältigen, habe ich so vorher noch nicht erlebt. Und ganz besonders das Projekt "Benni & Co" liegt mir besonders am Herzen.

Welche Charakterstärke bringst du ins Team ein?

Gelassenheit, Flexibilität, Optimismus, Humor

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Meine spontanen Späßchen zu jeder Tages- und Nachtzeit

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

"...nicht so gut geht..." - ich versteh die Frage nicht -immer positiv denken!

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Wenn man einmal losgelaufen ist gibt es kein zurück mehr. Aufgeben ist keine Option. Also Augen zu und durch.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Otto Knows - Parachute

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Aureichend sauberes Geschirr

Worauf freust du dich am meisten?

Maries Gesicht wenn ich zum Team dazustoße

Was ist dein Lieblingsessen?

Nudel-Schinken-Gratin

Möchtest du noch etwas loswerden?

Ja, die Lauf-KulTour erfährt von vielen Personen super positives Feedback. Ich hoffe das übertragt sich auch auf "Benni & Co" und die Fans der Tour streuen unser Anliegen weiter.

Bisherige Tourteilnahmen:

  • 2009 - Läufer

  • 2011 - Radbegleiter

  • 2012 - Radbegleiter

  • 2013 - Läufer

Bilder von Steffen

Lauf-KulTour