Kristof Schlößer
Name:
Kristof Schlößer
Heimatort:
Bergisch Gladbach
Fachrichtung:
Medientechnik

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Die kreative Herausforderung einen Film mit 20 Leuten zu erstellen von denen ich bisher noch Keinen kenne.

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

Gute Laune, kreative Ideen

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Ich bin ein Ordnungsfreak und mag es ordentlich und durchstrukturiert.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

ein lustiger Kommentar, gute Musik, Fotos von mir und von euch

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Loofe losse und Et Kütt wie et Kütt!

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Mark Forster - Flash Mich

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

mein Bett, eine Toilette und meine Kissen in meinem Bett 😉 – also vor allem mein Bett

Worauf freust du dich am meisten?

auf das gesamte Lauf-KulTour-Team, die sportliche und kreative Herausforderung und Hamburg

Was ist dein Lieblingsessen?

Nudeln mit xy

Möchtest du noch etwas loswerden?

Ich rede viel - wenn Ihr noch mehr wissen wollt dann meldet euch einfach bei mir. Bilder von unserer Tour gibt es auch auf meinem Blog.

bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Kristof

Lauf-KulTour