Luisa Wagner
Name:
Luisa Wagner
Heimatort:
Coswig (bei Meißen)
Fachrichtung:
Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Ich begebe mich bei dieser Art von Urlaub, als Team, auf eine große Erkundung. Dabei lerne ich neue Leute kennen, habe den geliebten Sport immer dabei und erlebe viele tolle Regionen im eigenen Land.

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

Ich bin stets gut gelaunt und motiviert und kann dies auf andere übertragen. Zudem bin ich eine gute Zuhörerin, wenn mal was auf der Seele brennt.

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Ein geöffnetes Nutella-Glas bleibt nicht lange gefüllt. Zudem brauchen mein Wecker und ich lange zum Aufstehen.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Gut zureden, Nutella-Schnitte essen und Christian zum Kuscheln/Küssen bereitstellen.

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Ich setze mir eine eigene Belohnung für einen erfolgreichen Wettkampf. Zudem halte ich mich währenddessen an den zuvor gesetzten Technik- und Präsentationsmethoden fest. Ich gehe sie im Ruhigen vor dem geistigen Auge durch.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Zara Larsson - Lush Life

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Das ich nicht völlig frei in der Tagesgestaltung bin. Zudem das heimische Bett.

Worauf freust du dich am meisten?

Jeden Tag etwas Neues zu sehen und viele lustige Momente zu erleben. Zudem gemeinsam mit meinem Partner dieses Erlebnis zu teilen/erleben.

Was ist dein Lieblingsessen?

Forelle „Müllerin Art“

Möchtest du noch etwas loswerden?

Ich kann es kaum erwarten und bin schon aufgeregt!

bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Luisa