Pauline Kögler
Name:
Pauline Kögler
Heimatort:
Remptendorf
Fachrichtung:
Pädagogik

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Ganz klar die Teamarbeit. Zusammen ist man immer stärker.

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

Dass ich die meiste Zeit gute Laune habe.

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Man sollte wissen, dass ich ein kleiner Morgenmuffel bin. Ich brauche immer ein Stückchen um in die Gänge zu kommen. 😉

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Zeigt mir ein Ausschnitt aus "Ups die Pannenshow" und ich kann wieder lachen. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Jeder Schritt vorwärts führt zum Ziel.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Alle Farben ft. Lowell - Get High

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

mein Kuschelbett und eine feste Dusche

Worauf freust du dich am meisten?

Auf das Abenteuer an sich. Die Mischung aus Teamwork erleben, Sport treiben, Städte und Natur kennen lernen und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun ist einfach großartig!

Was ist dein Lieblingsessen?

Hefeklöße mit Vanillesauce oder auch Nudeln habe ich sehr gern.

Möchtest du noch etwas loswerden?

nein

bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Pauline