Richard Herzog
Name:
Richard Herzog
Heimatort:
Chemnitz
Fachrichtung:
Mikrotechnik/Mechatronik

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Die Verbindung aus sportlicher Höchstleistung und für einen guten Zweck zu Laufen hat mich überzeugt.

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

Ich habe fast immer gute Laune. Außerdem bringt mich in stressigen Situationen nichts aus der Ruhe.

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Mit meinem eigenen Humor.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

SCHOKOLADE!!!

Wie motivierst du dich während Läufen/Wettkämpfen, um deine Ziele zu erreichen?

Mit dem Ziel bei der Lauf-KulTour 2015 mit zu laufen hatte ich im Training immer genug Motivation.

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Madcon - Don´t Worry
Maroon 5 - Animals

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Den Komfort ausreichend zu Schlafen und nach einem Lauf entspannt zu Duschen.

Worauf freust du dich am meisten?

Mal aus dem normalen Alltag auszubrechen, jeden Tag eine neue Landschaft zu sehen und etwas Neues zu erleben.

Was ist dein Lieblingsessen?

Lasagne

Möchtest du noch etwas loswerden?

Ich habe einen riesen Respekt vor der Tour, kann es aber trotzdem kaum erwarten, dass es losgeht.

bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Ritchi