Franziska Hösel
Name:
Franziska Hösel
Heimatort:
Mittweida
Fachrichtung:
Wiwi

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Ich bin Tumorpatient und möchte gern etwas zurückgeben. Ich hab 2015 alles verloren und ganz neu angefangen. Ich will das schaffen um etwas zurück zu geben, ein Zeichen zu setzen und mir zu beweisen, dass nicht zählt was Andere sagen ... ihr wisst schon ...

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

Ich bin sehr hilfsbereit und loyal. Ich kann (Gutenacht- wahlweise Motivationslieder) singen oder Gitarre spielen, wenn gar nix mehr hilft und auch halbwegs kochen.

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Ich mache gern unnötige Witze und hab oft Hunger.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Mit Essen! 😀
Ich bin ehrgeizig und eigentlich oft ganz gut zu überreden.

Was ist deine Lieblingslaufdistanz im Wettkampf?

So 42 und länger ...

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

„Muss Musik sein“

Singst du unter der Dusche?

Logisch!

Was ist dein Lieblingstier?

Pferd

Was ist dein Lieblingsessen?

Chili con Carne oder Pasta

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Klingt kitschig, aber ich glaube meinen Björn ... und den Rest der Jungs der Band.

Was wolltest du schon immer mal machen, was du noch nie getan hast?

Hier mitlaufen, Paragleiten, einen Ultramarathon laufen, ...

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

Danke dass ich dabei sein darf, trotz dass ich nicht so schnell bin und krank und so weiter. Ihr beeindruckt mich!

bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Franziska