Franziska Karl
Name:
Franziska Karl (Franzi)
Heimatort:
Langenhessen (Werdau)
Fachrichtung:
Sport (Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport)

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

16 Tage in unserer kleinen Welt und alles Andere ist plötzlich unwichtig. Einfach nur Laufen, Essen und manchmal Schlafen... Klingt doch super, oder?

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

Als einzige Frau in meinem Team halte ich vielleicht den Hygiene-Standard ein wenig höher 😉

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Wenn ich keine Dusche bekomme, meine Haare kleben und ich keine Schokolade bekomme, könnte es mal passieren, dass ich zum Beast werde.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Schokolade, Nutella und ein lieber Anruf von zu Hause

Was ist deine Lieblingslaufdistanz im Wettkampf?

10 km - bin ich ja nach 20 Minuten schon wieder da 😉

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

The Strumbellas - Spirits

Singst du unter der Dusche?

Immer

Was ist dein Lieblingstier?

meine Mietze

Was ist dein Lieblingsessen?

Kartoffelsuppe und Erbsensuppe à la Manu

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Kuscheln im Bett mit meinem großen Teddybär 😉

Was wolltest du schon immer mal machen, was du noch nie getan hast?

Bunjee-Jumping 🙂

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

Ich freue mich auf die tolle Zeit mit allen und auf die vielen lustigen Erlebnisse. Auf dass alle gesund und munter wieder ankommen!

bisherige Tourteilnahmen:

  • 2015 - Läuferin

Bilder von Franzi