Sebastian Schulze
Name:
Sebastian Schulze
Heimatort:
Laubusch
Fachrichtung:
Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Zum einen der Spendenlauf an sich um etwas mehr Aufmerksamkeit für unbekannte Muskelkrankheiten zu bekommen und auf der anderen Seite natürlich die sportliche Herausforderung, die ich meistern möchte.

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

bin sehr entspannt und gelassen

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, bin ich schwer davon wieder abzubringen. Und ohne Essen könnte meine Laune schnell sinken.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Solange mich keine Verletzungen aufhalten, bin ich immer motiviert. Ansonsten hilft auch viel Schokolade.

Was ist deine Lieblingslaufdistanz im Wettkampf?

10 km

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

---

Singst du unter der Dusche?

Nein, ich bin da gesangstechnisch absolut talentbefreit!

Was ist dein Lieblingstier?

Koalabär

Was ist dein Lieblingsessen?

Spätzleauflauf

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

mein großes Bett

Was wolltest du schon immer mal machen, was du noch nie getan hast?

bei der Lauf-KulTour mitmachen

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

ne gerade nicht

bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Sebastian