Stefan Nuß
Name:
Stefan Nuß (Stevo)
Heimatort:
Chemnitz
Fachrichtung:
Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Mich begeistern Grenzerfahrungen. Ich liebe das Reisen und bin überglücklich gemeinsam mit den anderen sportbegeisterten Studenten einmal ganz Deutschland, für eine gute Sache, zu durchlaufen. Wann kommt man mal wieder zu so einem tollen Projekt?

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

Ich bin ein sehr beständiger, exakter und korrekter Charakter, der gut im Team funktioniert.

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Ich brauche mit meiner Genauigkeit manchmal etwas länger und komme meist erst im letzten Moment los.

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

Mit guter Stimmung im Team, einer Massage und aufmerksamen Lauf-Partnern.

Was ist deine Lieblingslaufdistanz im Wettkampf?

Bisher war ich nur bei Hindernisläufen und da waren es 15 Kilometer 😉

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Mein aktueller Lieblingssong ist "Ist Da Jemand?" von den Broilers.

Singst du unter der Dusche?

Jup, ich singe manchmal unter der Dusche, klingt doch schön.

Was ist dein Lieblingstier?

Mein Lieblingstier ist meine Katze Simba.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich liebe Burger <3

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Ich weiß nicht, was ich vermissen könnte. Dadurch, dass es nur 16 Tage sind, ist das alles noch aushaltbar, wahrscheinlich sind es aber meine Freunde und meine Familie, die immer für mich da sind.

Was wolltest du schon immer mal machen, was du noch nie getan hast?

Ich möchte gern mal einen Bungee-Jump machen, bisher habe ich immer gekniffen.

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

Ich bin schon etwas nervös, da ich noch nie so viele Kilometer am Stück gelaufen bin. Außerdem freue ich mich schon auf die Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden.

bisherige Tourteilnahmen:

keine

Bilder von Steve-O