Tamás Wend
Name:
Tamás Wend
Heimatort:
Dresden
Fachrichtung:
Automobilproduktion und -technik

Was motiviert/begeistert dich zur Teilnahme an der Lauf-KulTour?

Mir evtl. noch unbekannte Ecken Deutschlands zu sehen/entdecken, neue nette Menschen kennen zu lernen und etwas Gutes für sich selbst und seine Gesundheit zu tun. Die LKT 2015 hat mich begeistert.

Welche (Charakter-)Stärke bringst du ins Team ein?

Eigentlich immer gut gelaunt und stets hilfsbereit.

Mit welcher Macke müssen die anderen im Team leben?

Redseligkeit 😉

Wie kann man dich während der Tour motivieren, wenn es einmal nicht so gut geht?

---

Was ist deine Lieblingslaufdistanz im Wettkampf?

100 km auf dem Rad – nix Laufen 🙂

Welcher Song bereitet dir aktuell die beste Stimmung?

Hab grade keinen auf Lager.

Singst du unter der Dusche?

Nö!

Was ist dein Lieblingstier?

Hund

Was ist dein Lieblingsessen?

Gulasch mit Nocke(r)ln

Was wirst du voraussichtlich während der Tour am meisten vermissen?

Meine Verwandten in Ungarn, bei denen ich kurz vor der Tour war, mit dem Fahrrad!

Was wolltest du schon immer mal machen, was du noch nie getan hast?

Autofahrt vom westlichsten Punkt Europas bis zum östlichsten Punkt Russlands und wieder zurück.

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

Lasst uns gemeinsam eine wunderschöne Zeit haben!

bisherige Tourteilnahmen:

  • 2015 - Radbegleiter

Bilder von Tamás