Stefanie Zelt 
Name:
Stefanie Zelt
Spitzname:
Steffi oder Zelt
Alter:
Zu alt für den Scheiß
Heimatort:
Geboren im Ländle (bei Stuttgart), mittlerweile beheimatet in Chemnitz
Studiengang/Beruf::
Sports Engineering (irgendwas mit Maschinenbau und Sport)
Lieblingssportart(en):
Essen, Laufen und Radfahren

Bisherige Tourteilnahmen?

Keine

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2020 teilzunehmen?

Cooler Zweck, coole Leute, cooles Format und ausreichend Zeit

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

"Immer gut drauf zu sein und die Motivation hoch zu halten :)"

Auf welchen Streckenteil freust du dich am meisten?

"Chemnitz - Düsseldorf - Chemnitz Habe keinen Favoriten - freue mich einfach auf die Tour :)"

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

"Lautes, schiefes Gesinge, So lange ich Blödsinn rede, geht es mir gut....wenn das aufhört, sollte man mir dringend Zucker zuführen - oder wegrennen 🙂 Rede wohl ab und zu im Schlaf."

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Essen und gute Musik

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

"Frühaufsteher - bin leider meist früh morgens schon eklig gut drauf :)"

Lieber Spaghetti alla napoletana, Pommes mit Schnitzel oder ein Salat?

Ja. Streiche oder, setze und.

Welches sportliche Ziel hast du dir für das Jahr 2021 vorgenommen?

"Halbdistanz im Triathlon - vielleicht auch mehr. Neue 10km Bestzeit. Mal wieder einen Marathon rennen. Bei der Challenge Roth in einer Staffel starten und die 180km auf dem Rad rocken.Was man halt so macht in der Midlife-Crisis ??"

Bilder von Stefanie Zelt

no images were found

Lauf-KulTour