Florian Franke
Name:
Florian Franke
Spitzname:
Rainer
Alter:
30
Heimatort:
Zwickau
Studiengang/Beruf::
technischer Vertriebsingenieur
Lieblingssportart(en):
Laufen, Mountainbiking

Bisherige Tourteilnahmen?

2 (2016, 2019)

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2020 teilzunehmen?

Die Herausforderung diese Strecke mit eigener Muskelkraft zu bewältigen.

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

Die Müdigkeit bzw. die Anstrengung bei über 30 Grad zu Laufen.

Auf welchen Streckenteil freust du dich am meisten?

Ankunft in Chemnitz, Ankunft in Düsseldorf

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

"Wenn ich Hunger und ausgelaugt habe ich keine Lust mehr so viel zu reden :DSonst versuche ich den Teamzusammenhalt so gut es geht zu bewerkstelligen und mögliche Konflikte zu lösen."

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Mit was Süßem oder gut zu reden, bin ich schnell wieder gut drauf.

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Frühaufsteher

Lieber Spaghetti alla napoletana, Pommes mit Schnitzel oder ein Salat?

alle 3 Kombinationen 😛

Welches sportliche Ziel hast du dir für das Jahr 2021 vorgenommen?

Firmenlauf und vielleicht noch einen Halbmarathon

Bilder von Rainer

no images were found

Lauf-KulTour