Janine Schultze
Name:
Janine Schultze
Spitzname:
(Keiner)
Alter:
25
Heimatort:
Geringswalde
Studiengang/Beruf:
Sozialversicherungsfachangestellte
Lieblingssportart(en):
Tanzen

Bisherige Tourteilnahmen?

(Keine)

Was motiviert dich persönlich an der Lauf-KulTour 2020 teilzunehmen?

"Mich motiviert zur Teilnahme, dass ich somit den Lauf-KulTour e. V., der einen guten Zweck verfolgt, unterstützen kann. Ansonsten freue ich mich über die mehrtägige Auszeit vom Alltag mit netten Leuten und mit meinen Partner gemeinsam diese Erfahrung machen zu können. Vielleicht lasse ich mich so von der Begeisterung für den Laufsport anstecken :-P"

Was wird voraussichtlich die größte Herausforderung bei der diesjährigen Tour?

"Als Begleiter bin ich verantwortlich für sie Versorgung, insbesondere Verpflegung der Sportler. Da ich dieses Jahr zum ersten Mal an der Tour teilnehme und dementsprechend noch keine Erfahrungen damit habe, hoffe ich, zumindest den meisten die Essenswünsche erfüllen zu können und durch gute Organisation einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können."

Auf welchen Streckenteil freust du dich am meisten?

"Ich freue mich auf alle Streckenabschnitte, da ich noch keinen der zu besuchenden Orte kenne. Und mit den sympathischen Mitfahrern kann nur jeder Streckenteil gut werden :-)"

Mit welchen Eigenarten von dir müssen die anderen Teilnehmer während der Tour rechnen?

"Ich bin ziemlich ordnungsliebend. Da zur Tour wahrscheinlich nicht immer alles glatt und geordnet laufen kann, werde ich wohl etwas mit mir zu kämpfen haben^^'Ansonsten bin ich nicht die größte Quatschtante, also nicht wundern, wenn ich etwas ruhiger bin, das liegt nicht an den Teilnehmern :-)"

Wie kann man dich am besten aufmuntern, wenn du einmal etwas niedergeschlagen sein solltest?

Mich kann man am Besten mit Musik, Spiel und Spaß aufmuntern 🙂

Ausschlafen ist auf der Tour leider nicht möglich. Welcher Typ bist du - Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Eher Frühaufsteher. Aber genug Schlaf brauche ich dennoch XD

Lieber Spaghetti alla napoletana, Pommes mit Schnitzel oder ein Salat?

Spaghetti! :-9

Welches sportliche Ziel hast du dir für das Jahr 2021 vorgenommen?

"Ich bin Sportanfänger und daher auch ""nur"" Begleiter auf der Tour.Ein konkretes Ziel habe ich mir nicht vorgenommen, außer regelmäßig beim Lauftreff dabei zu sein :-)"

Bilder von Janine Schultze

no images were found

Lauf-KulTour