Leipziger Firmenlauf Ergebnisse – Sieg!

Kaum zu glauben, dass man nach einer vergleichbar kurzen Strecke (5km) überflutet von Eindrücken die Heimreise antritt und erst nach dem Event langsam erkennt was noch vor Stunden statt fand.Leipziger Firmenlauf Ergebnisse Nicht Laufspezialisten oder Wettkämpfer besannen sich auf die wohl einfachste sportliche Betätigung, sondern Vertreter von Firmen. Ob Sekretärinnen, Pizzaboten oder „Flachdrahtdreher“ alle waren sie gekommen um für sich und ihre Firma anzutreten. Gemeinsam Flagge zeigen und mit Leistung ein Zeichen setzen - wie es der Leipziger Wirtschaft eigen ist - konnte man auch in diesem eher privaten Rahmen deutlich machen, warum die Messestadt ein Magnet für Jung und Alt ist. Engagement heißt das Zauberwort. Schon seit Langem begleiten uns Fürsprecher auf unserem Weg und unterstützen wo es nur geht. So auch Vertreter aus Leipzig - allen voran dabei der Leipziger Laufladen, der mit seinem unermüdlichen Bemühen hilft, die Lauf-KulTour nach vorn zu bringen, dafür möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Die aus der gemeinsamen Arbeit entstandenen Sympathien führten uns zum ersten Firmenlauf nach Leipzig. Trubel und Heiterkeit wo das Auge hinsah. Verantwortlich dafür waren wieder einmal Davengo und die Sportmacher, deren Veranstaltungen stets durch Präzision und den Sinn fürs Detail überzeugen. Uns fiel der Abschied aus Leipzig schwer und es bleibt die Erinnerung an ein fantastisches Lauf-Event, den wir für uns mit dem Gewinn des ersten Platzes für die schnellste Männerstaffel krönen konnten. Weiterführender Link: LKT 2008Lauf-Kultour 2008 im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour