Lauf-KulTourist im Marathon erfolgreich!

Marcus Weigel auf dem Siegerpodest in EibenstockDer 2010er Lauf-KulTourist Marcus Weigel überrascht sich beim „anspruchsvollsten Landschaftsmarathon im Naturpark Erzgebirge/Vogtland”, dem Drei-Talsperren-Marathon mit Start und Ziel in Eibenstock am 15. September 2012, selbst: Er erreicht auf der mit 842 Höhenmetern gespickten Strecke eine Zeit von knapp über 3h 23min und den 9. Gesamtplatz. In der Männer-Hauptklasse steht er damit auf dem zweiten Treppchen des Siegerpodests. Herzlichen Glückwunsch! Auf dem nebenstehenden Foto ist Marcus mit Lauf-KulTour-Trikot neben dem Erst- und Drittplatzierten auf dem Podest stehend beim Überreichen der Medaille zu sehen. Die vollständige Ergebnisliste des diesjährigen Drei-Talsperren-Marathons ist in Kürze auf der Veranstalterseite zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lauf-KulTour